Mensa

In der neuen kindgerecht und bunt gestalteten Mensa auf unserem Schulgelände bekommen alle Schülerinnen und Schüler, die die OGS besuchen, ein leckeres und ausgewogenes Mittagessen. Neben dem Nachtisch und allen Arten von Nudelgerichten sind unserer Umfrage zufolge auch das Gemüse und das frische Salatbuffet derzeit sehr beliebt bei den Kindern!

Betreut werden die in feste Gruppen eingeteilten Schülerinnen und Schüler während des Essens von unseren erfahrenen Pädagogischen Mitarbeiterinnen. Alle dürfen sich beim freundlichen Küchenteam unter der Leitung von Christa Peek jederzeit Nachschlag holen und bekommen Hilfe beim Zusammenstellen des Salates oder dem eigenständigen Wegräumen des Tabletts und Geschirrs.